Thema:
Re:Uncharted Collection und Frage flat
Autor: sCAP
Datum:22.03.16 07:43
Antwort auf:Re:Uncharted Collection und Frage von Michel

>Watt? höre ich zum ersten Mal, es ist umgekehrt: TR Reboot ist das bessere Uncharted, vor dem Reboot sind die Serien spielerisch nicht vergleichbar

Ich bin in Only PS4 Foren unterwegs und da hört man das quasi ständig.
-TR sei nur ein schlechterer Abklatsch von UC
-TR ist nur nachgemacht
-TR hat alles gute aus UC übernommen und alles schlechte der alten TR Serie weiter ausgebaut
etc. etc.

Und mit diesem Wissen und Erwartungen hab ich mir die Collection auch gekauft.
Hätte ich gewusst, das es nur ein öder Shooter ist, hätt ich es gelassen und wäre warscheinlich erst mit Teil 4 reingefallen ;)

Das nächste mal seh ich mir zur Sicherheit einfach mal ein paar Testvideos oder sowas an.
>
>>Die sollten jetzt eigentlich alle zusammenlegen, und mir mein Geld für die Collection erstatten müssen ;)
>>
>>>Da ich jetzt im Besitz einer Vita bin, werde ich auch Golden Abyss demnächst mal angehen. Damit gebe ich der Serie eine letzte Chance.
>>>
>>>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >