Thema:
Re:und noch schlechter flat
Autor: Javert
Datum:22.03.16 21:33
Antwort auf:und noch schlechter von geek

>anstatt das Land aus zu filtern, darf ich noch nun durch 5 unterschiedliche Länder Versionen der drei ersten Pokémon spiele kämpfen, bis ich andre sehe...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.8


au elend... mein Beileid... man kann sich auch alles schlecht reden... anstatt, dass man sich FREUT, dass man nicht die shop/regions sprache aufgezwungen bekommt, sondern in dem Fall frei wählen darf...

Pokemon ist ohnehin der einzige Titel bei dem das so im Shop gelöst ist. Sollte man also hoffentlich verkraften können.

Ansonsten hatte ich noch nie den Bedarf irgendwie weitere Filter oder ähnliches im shop zu brauchen...
Aber wundert mich, dass die VC ja auf der Wii bereits damals nach System geordnet war.


Afaik sind die SNES VC Titel, weil neu, aber auch auf der Hauptseite vom shop ohnehin direkt mit einer eigenen Kachel verlinkt...


< antworten >