Thema:
bo3 zombies + fragen flat
Autor: georgebenson
Datum:23.03.16 16:54
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token


hi,

immer noch bo3, aber der zombie mode ist mir nach wie vor ein (fantastisches) rätsel!

gucke manchmal videos von den oberchefs und denke mir: wie machen die das? allein diese ganzen rätsel, und in geisterform irgendwelche schalter betätigen- woher weiss man das? gestern bei "der eisendrache" hat  der typ irgendwo mit dem bogen (einem bestimmten bogen) in die luft geschossen, um irgendwelche felder anzuzünden. das ist doch alles ne wissenschaft für sich, wahnsinn!

spiele immer online (shadows of evil) mit anderen, und versuche, irgendwie zu überleben. das sind ca. 0,003 % des spiels, schätze ich. würde gerne mehr eintauchen, aber bin wahrscheinlich zu alt und zu blöd dafür.

gibt es vielleicht ein tutorial für absolute idioten wie mich, in dem das besser erklärt wird?

beste grüsse,

zwei51.


< antworten >