Thema:
Re:zwei 3DS mit selber ID? flat
Autor: JPS
Datum:25.03.16 12:29
Antwort auf:zwei 3DS mit selber ID? von Fox

>Meinen alten 3DS XL möchte ich gerne behalten und mir den New 3DS dazu holen.
>Kann ich mich auf beiden 3DS mit derselben ID anmelden (klar dass die Downloadtitel nicht auf beiden laufen würden) oder muss ich extra eine zweite ID benutzen?


Das ist Nintendo. Die können zwar jeden Monat eine neue Special-Edition und zig-Modelle rausbringen, aber die ID darf natürlich nur auf einem Gerät genutzt werden. Und dann gibt es echt noch Leute die auf einer solchen Plattform mehr als unbedingt nötig digital kaufen. Mit etwas mehr Konsequenz der Kunden hätte Nintendo das Problem längst behoben.

Zieh die ID auf den neuen um - ich glaube nicht dass Du mit dem alten noch viel spielen wirst. Den alten kannst Du dann ohne ID betreiben oder eine zweite ID erzeugen. Da Du Deine Käufe aber wohl nicht auf zwei nie verbindbare IDs verteilt haben willst, brauchst Du am zweiten Gerät vermutlich keine Käufe und somit auch keine ID.


< antworten >