Thema:
Re:Skyrim flat
Autor: Knight
Datum:25.03.16 14:25
Antwort auf:Re:Skyrim von Pfroebbel

>>Mal wieder. Und aufgemotzt mit allerlei Mods kann man die Welt durchaus farbiger und freundlicher gestalten. Für mich bleibt die TES Reihe das non plus ultra in Sachen RPGs. Ich hoffe bald auf Teil 6 - vielleicht im Lande der Kajit oder Argonier? Och das wäre fantastisch :)
>
>
>Aber bitte bitte bitte mit neuer Grafikengine. Fallout 4 war so dermaßen unbeeindruckend :-(
>Es wird wirklich mal Zeit dafür.


Hm...ich glaube das Problem bei Fallout 4 ist nicht die Engine an sich sondern das langweilige Design der Welt. Farben und Geographie ist schlicht viel zu eintönig und es gibt kaum spektakuläre Umgebungen bzw. macht es einem das Spiel sehr schwer sich an einen bestimmten Punkt der Welt erinnern zu können. Von mir aus können sie gerne die Engine weiterhin nutzen aber mehr Liebe ins Weltendesign stecken.


< antworten >