Thema:
Re:Skyrim flat
Autor: Knight
Datum:25.03.16 14:27
Antwort auf:Re:Skyrim von COSMO_SKIT

>>Mal wieder. Und aufgemotzt mit allerlei Mods kann man die Welt durchaus farbiger und freundlicher gestalten. Für mich bleibt die TES Reihe das non plus ultra in Sachen RPGs. Ich hoffe bald auf Teil 6 - vielleicht im Lande der Kajit oder Argonier? Och das wäre fantastisch :)
>
>Ich denke so lange das Online Projekt läuft, wird es kein Offline Elder Scrolls mehr geben. Aber hoffen darf man ja.


Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Am Onlinetitel arbeitet ein komplett anderes Studio und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bethesda sich von einem mehr schlecht als recht laufenden free to play Titel das Universum und die Einnahmen vermiesen lässt. Bis auf den Skin hat das Spiel ja ohnehin nichts mit TES zu tun.


< antworten >