Thema:
Odin Sphere Leifdrasir flat
Autor: strid3r
Datum:25.03.16 18:26
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Nachdem es mich die Woche dann doch noch nach knapp sieben Wochen Laufzeit erreicht hat.

Die Demo gibt perfekt wieder, was man vom Hauptspiel zu erwarten. Halt Odin Sphere, nur diesmal mit geilem Gameplay. Das Metzeln durch die Gegnerhorden macht endlich richtig Spaß, man hat nun für jede Situation das richtige Manöver und Juggles etc. fühlen sich einfach gut an. Dürfte nach Gravity Daze, welches ich kurz zuvor beendet habe, direkt der nächste instant classic dieser Gen für mich sein.
Itemgefrickel mit begrenztem Inventar ist zwar immer noch was nervig, das war's aber auch schon an Kritik. Das Spiel sieht einfach traumhaft aus mit etlichen Animationen, Detaills und Parallax Ebenen im Hintergrund und wurde wirklich komplett überarbeitet. Näher wird man an das Secret of Mana Cover in Spielform wohl nicht mehr herankommen. Unbedingt kaufen, wenn man auch nur ansatzweise was mit guten Brawlern und schöner 2D Grafik anfangen kann.


< antworten >