Thema:
Darksiders 2 Deathinive Edition flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.03.16 16:49
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token


Das Spiel ist so unglaublich gut, imo schlechter als Teil 1, aber immer noch sehr sehr gut. Also warum nicht mal bei der PS4 Version noch mal zuschlagen? Das Spiel ist immer noch klasse und macht Spaß aber die Framerate dieser Edition ist ja mal ne Frechheit. Das tut ja sogar meinen sonst recht Frames unempfindlichen Augen weh.
Hatte irgendwie mit 60 Frames gerechnet, ist ja grafisch eher zweckmäßig denn hübsch, am Arsch, das ist ja gefühlt noch schimmer als die PS3 Fassung! WTF?

Das lässt mich schlimmes für einen potentiellen dritten Teil befürchten.

Schade das diese Art Spiele so selten sind :-(
(also gesetzt dem Fall sie laufen besser)


< antworten >