Thema:
Re:Pokémon Blue Version flat
Autor: 677220
Datum:26.03.16 17:49
Antwort auf:Pokémon Blue Version von Javert

>und es funktioniert. Gestern Nacht noch kurz angezockt.
>
>Ich mag wie "simpel" es damals noch war, keine unzähligen komischen Früchte und sonstiges nerviges Micromanagement welches in Wirklichkeit einfach nur eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ist.
>
>Einfach "reduziert" auf das eigentliche Gameplay, jagen und sammeln... oder halt looten und leveln ;)
>oder so...
>
>Wobei das System damals bereits im alles andere als reduziert oder simpel gewesen wäre.
>
>Geiler Nostalgie Flashback jedenfalls. Welcher im Gegensatz zu anderen nicht nach 20 min. wieder ausgemacht wird, sondern wirklich zum durchspielen motiviert.


Und man kann seine Pokis dann im die aktuellen Versionen übertragen! Yeah.


< antworten >