Thema:
So jetzt aber: Ludwichs down! flat
Autor: denda
Datum:28.03.16 22:14
Antwort auf:Bloodborne #5 - Praise The Moon von hoover2701

Der hatte mich in der letzten Session 5 mal sowas von zermalmt, dass ich einige Monate Pause brauchte. Heute dann endlich nochmal aufgerafft, weil ich nicht glauben konnte, dass ich den DLC deswegen abhake. Also drangesetzt und es klappte immer besser, bis ich ihn im sechsten Versuch endlich down hatte. Sogar noch 12 Vials übrig. Der war aber echt ein harter Brocken. Man _muss_ spätestens hier frustresistenz sein, bzw. lernwillig, denn ohne seine Pattern studiert zu haben, und die passenden Ausweichs-Momente drauf zu haben geht hier nichts.

Ich hätte ihn mir etwas leichter gewünscht weil es so etwas Fels/Schiff mäßig einen erst mal auflaufen lässt. Kann es sein, dass es vielen hier so wie mir ging, und sie einfach noch nicht weiter im DLC vorangeschritten sind? Dafür, dass das Spiel hier so abgefeiert wurde ist es um den DLC und die Berichte dazu echt ziemlich ruhig hier. Liegt das an (Frau) Kolodowichs?

Freue mich jetzt endlich den Rest erleben zu können. Bin momentan auf einem echten From-Tripp.:)

Beste Grüße
denda


< antworten >