Thema:
Civ 5 mit Community Patch Project flat
Autor: sad
Datum:29.03.16 17:42
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Ich hab ewig kein Civ mehr gespielt, nach hunderten Stunden über die Jahre war irgendwie die Luft raus. CBP wollte ich aber immer schonmal ausprobieren. Mittlerweile gibt es sogar nen komfortbalen Installer. Es ist tatsächlich wie ein inoffizielles Addon mit vielen kleinen und großen Änderungen und Anpassungen. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es bisher noch keine deutsche Übersetzung gibt und die Neuerungen teilweise verwirrend sind, wenn man nur auf deutsch gespielt hat. Daran wird aber gearbeitet. Das Enhanced User Interface (EUI) werde ich aber auch fürs normale Spiel in Zukunft benutzen, die Ui ist einfach soviel besser wie die Standard Civ Ui
[http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=528034]


< antworten >