Thema:
Lego Jurassic World (One) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:30.03.16 14:01
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Tolles Spiel, dürfte sich mit Lego Movie um die Krone streiten. Was mir bei den Marvel- oder Batman-Spielen abgeht (der Humor) oder nervt (zuviele Fähigkeiten) ist hier optimal umgesetzt. Man spielt 1:1 die Filme nach. Jurassic Park war schon mal richtig gut, mal sehen, wie der Rest ist.

Lego Star Wars OT Trilogy
Lego Indiana Jones 1
Lego Movie
Lego Jurassic World
Lego City Undercover

sind allen anderen Lego-Spielen weit voraus. Wobei ich Harry Potter und Pirates of the Caribbean noch nicht gespielt habe. Und sie zeigen, dass eine Oberwelt nur nötig ist, wenn sie Sinn macht. Sobald Tt kreativ werden müssen beim Leveldesign, weil sie keine vernünftige Vorlage haben, geht es meistens schief.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname