Thema:
Re:LOLifant! FPS = Hertz-Zahl vom Display flat
Autor: Macher
Datum:31.03.16 10:29
Antwort auf:LOLifant! FPS = Hertz-Zahl vom Display von PooBear

>[http://www.gamestar.de/spiele/killer-instinct/news/killer_instinct,52480,3270124.html]
>
>Ein Fehler in der PC-Version von Killer Instinct koppelt die Framerate des Spiels mit der Hertz-Zahl des Monitors. Aus diesem Grund ist das Beat 'em Up in manchen Fällen nahezu unspielbar schnell. Ein Video beweist das.


Wenn man (als Spielberichterstatter) keine Ahnung hat, sollte man jemanden fragen, der sich auskennt. Natürlich ist die Bildwiederholrate des Spiels an die des Monitors gekoppelt, wenn es kein G-Sync gibt. Was auch sonst?

Das Problem ist nicht, wie oft die Grafik aktualisiert wird, sondern dass die Spiellogik an die Framerate gekoppelt ist statt an der Zeit, die seit dem letzten Frame vergangen ist.

Der Macher


< antworten >