Thema:
MS-Windows-store ftw :D ... flat
Autor: Montana
Datum:31.03.16 17:37
Antwort auf:Killer Instinct - das erste gute Spiel von DoubleHelix? von Shoryuken

Ziel: ich möchte gerne 50 € ausgeben, um Killer Instinct auf dem PC offline komplett spielen zu können.

Online interessiert mich gar nicht (habe keinen Bock auf server-Verfügbarkeit und "Wartungs-Arbeiten"), der single-player-Content reicht mir dicke und den finde ich richtig klasse (Dojo, Arcade, Story, Survival).

Ich bräuchte also die Supreme-Edition für PC, an sich kein Problem, da KI 1+2 (indiziert ... lol, Danke für den deutschen so wertvollen Jugendschutz) bei der PC-Fassung ja gar nicht enthalten sind. Trotzdem wird dem deutschen store die komplette Fassung vorenthalten. Klasse, toll und Danke MS :D

Alle meine Versuche, das Ding über Regionen-Umschaltung auf PC und Konsole incl. AT-Tunnel hinzubekommmen, schlugen fehl.

Ziel nicht erreicht. Offline + komplett (ohne KI 1+2) nicht möglich. F**** euch MS und guten Abend.

edit: ach ja, bitte noch mehr so geschliffene Cross-Play-Umsetzungen; Gears war ja wohl auch richtig toll. Weiter so. Ist voll die Mega-Konkurrenz zu steam. Windows-store ftw :D ... von gamern für gamer und Phil liefert. Danke Schön.


< antworten >