Thema:
waaas es gibt ein 3D Out Run :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.04.16 20:03
Antwort auf:Hat jemand schon 3D Out Run ausprobiert? von EBlues2000

>Hab erst seit kurzem einen 3DS und nun grad gesehen, dass da im März 2015 3D Out Run rausgekommen ist.
>
>Laut verschiedenen Reviews scheint es ja auch nicht schlecht zu sein (brauchbarer 3D-Effekt, 60 FPS etc.). Siehe z.B. hier [http://www.eurogamer.de/articles/2015-03-19-3d-out-run-test].


ach so, "nur" eine Arcade-Umsetzung. Wenn es einer der neueren Ableger gewesen wäre, hätte ich mir jetzt wohl auch nen 3DS kaufen müssen :P

Die Kritik ist aber n bisschen merkwürdig. Klingt wie von einem Menschen geschrieben, der noch nie was von Out Run gehört hat. Und überhaupt in den 80ern nix gezockt hat. Aber gut, nicht jeder ist so ein alter Knacker wie ich, wahrscheinlich ist der Blickwinkel dort sogar noch eher die Norm haha.

Aber: "Im Gegensatz zum Original kann ich die Strecken frei wählen, den wunderbaren Chiptunes-Soundtrack auch."
Was meint der damit, dass man im Original Strecken und Soundtrack nicht frei wählen kann… und wieso Chiptunes?!? Das waren doch damals bahnbrechende FM-Synthie-Sounds oder täusche ich mich?

:P

Gruß eM


< antworten >