Thema:
Re:Donkey Kong Country 2 auf dem New3DS <3 flat
Autor: denda
Datum:02.04.16 22:10
Antwort auf:Re:Donkey Kong Country 2 auf dem New3DS <3 von Fox

>Entschuldige bitte meine Wirren Gedankengänge. :)
>
>>>Hast du eigentlich den XL oder den normalen? Ich habe mir mittlerweile den normalen geholt weil ich den echt schick fand und für den ÖV irgendwie praktischer, aber das Bild ist in SNES Originalauflösung schon arg klein...
>>>
>>
>>Ahm...ÖV? Stehe auf dem Schlauch.
>>
>
>Öffentlicher Verkehr. Da eignet sich imo der kleine new 3DS besser wegen Gewicht und Abmessungen.
>
>
>>
>>>Da hätte ich auf dich hören sollen.
>>
>>Hier nochmal Schlauch. Hatte ich dir in einem der Kaufberatungsäste zu dem kleinen New3DS geraten? Wieso hättest du dann auf mich hören sollen? Du sprichst in Rätseln, Gandalf.
>
>Nein du hast damals schön ausgelegt, was pro und contra XL und normal spricht.
>
>
>
>
>>
>>>Aber sieht fantastisch aus, keine Frage. Zelda ist richtig schön damit. Vielleicht muss man sich etwas an das kleine Bild gewöhnen.
>>>
>>
>>Ich hatte vor dem 3DS (normal) das Original und für mich war der Screen spürbar größer. Es ist eine Gewöhnungssache. Du wirst dich da sicher arretieren. Ich finde die Größe für SNES-Auflösung nahezu perfekt.
>
>
>Bin da voll bei dir.
>
>>
>>
>>>Das etwas breitere Bild ist dann halt verwaschen, andererseits lief das bei mir damals genau so auf dem TV, von daher sehr nostalgisch. :)
>>>3DS Games sehen darauf, wie du ebenfalls schriebst, besser aus als auf dem XL mit den Riesenpixeln. Ich sollte wohl mehr auf dich hören...
>>>
>>
>>Ach so, du hast dir den XL gekauft? Häh?! Nee, oben schreibst du was von arg kleinem Bild? Höh? Erkläre er sich!
>
>Ich meinte, wenn man nicht die Originalauflösung wählt und sich das Bild um einige mm streckt.
>
>
>
>>Wobei auf mich hören schon generell so verkehrt nicht ist.:)
>
>Du und Drumcode seid meine Nintendo-Meinungsmacher! :)


Nicht drumcode und Deadly Engineer? Ich hoffe doch, du schätzt auch das Negative Spektrum meiner Eindrücke? ...dann hast du dir vielleicht auch Twilight Princess HD gespart (wenn du wirklich auf mich hörst!!!11 Da waren meine Eindrücke ja nicht soooo prall.;)
Die 3DS-Schose habe ich jetzt aber endlich gerafft, danke.
Beste Grüße
denda


< antworten >