Thema:
Re:Bleibt das so Trial-and-Error-mäßig? flat
Autor: Beetle163
Datum:05.04.16 17:22
Antwort auf:Re:Bleibt das so Trial-and-Error-mäßig? von Sachiel

vorausschauend und bedächtig spielen, viel Umschauen und die Umgebung prüfen - das kann Dir oft helfen, Toden (v.a. durch Fallen) vorzubeugen. Keine Angst, der Anfang mit dem Kettensägentyp ist nicht beispielhaft für die anderen Schleichstellen; da kommen dann meist nur sterbliche Gegner, die Du hinterrücks wegmessern kannst :)

heißt aber nicht, dass Du nicht sterben wirst. Dafür werden schon manche Bosskämpfe sorgen ;)

Dennoch ist es locker möglich, Spaß mit dem Spiel zu haben und die Todeszahl im zweistelligen Bereich (bei mir 49) zu halten ;)

Ich fands super und die knallharte Ausrichtung passte für mich sehr gut zur Horrorausrichtung. Ich kann aber verstehen, wenn das jemandem nicht schmeckt :)


< antworten >