Thema:
Re:Ja und wird stellenweise noch deutlich schlimmer flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.04.16 18:12
Antwort auf:Re:Ja und wird stellenweise noch deutlich schlimmer von Sachiel

>>Ich habe The Evil Within aber geliebt, das Spiel war mein GOTY 2014.
>
>Dann bin ich mal gespannt, ob ich durchhalte.


Ich auch, bin schon auf deinen Bericht gespannt :-)

Selbst ich als Fan war an 1-2 Stellen kurz davor, TEW abzubrechen. Die Linie zwischen Frust und Lust ist eine ganz dünne, da hat Mikami ganze Arbeit geleistet. Der Rest hat mich aber wieder entschädigt.

Ohne zu spoilern: Der Anfang nach dem Intro-Level war spitze, dann ging es immer noch fein weiter. Allerdings kommen, ich weiß leider nicht mehr genau in welchem Kapitel, besagte Arschlochstellen, die selbst mir absolut keinen Spaß gemacht haben. Die zweite Hälfte und das Ende fand ich dann wieder traumhaft!

Aber eines muss dir klar sein: Mikami will die Spieler leiden sehen ;-)


< antworten >