Thema:
GOD OF WAR IV flat
Autor: Javert
Datum:06.04.16 18:37

geleaked.

vermutlich.

eventuell.

[http://www.gameswelt.de/god-of-war-2016/news/neuer-leak-spricht-von-altnordischer-handlung,255567]


Nachdem ich mich damals bei erscheinen vom Erstling mittendrin abgewendet hatte und damit auch der Serie den Rücken kehrte, habe ich mir im Sommer 2013 das PS3 superslim Bundle mit GoW Ascension geholt und angefixt vom Anspielen dessen alle Teile seit dem nachgeholt.
Was die Präsentation anbelangt ist die Serie auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben.

Aber nach Ascension haben sich selbst bei mir langsam Abnutzungserscheinungen des antiken Griechenland Settings breit gemacht... denn IMO war jetzt wirklich ALLES durch was die griechische Sagenwelt an Bekannten und Unbekanntem her- und nicht hergibt.

Daher kam mir auch schon vor langem der Gedanke, dass es geil wäre die Serie weiter leben zu lassen, aber einfach mal das Götter Pantheon zu wechseln und die nordische Sagenwelt ist wohl nach der griechischen/römischen wohl die bekannteste und beliebteste und gibt wohl auch am meisten her. Ob mit oder ohne Kratos war mir da recht egal. Ein neuer Hauptcharakter wäre in Ordnung, aber nachdem Kratos mit dem Wut und Rache Thema so vorgelegt hat, hätte ich ohnehin bezweifelt ob man da noch irgendwas anderes (ähnlich gutes) etablieren könnte.

Ich hoffe jedenfalls das an dem Leak was dran ist und somit mein ursprünglicher Wunsch tatsächlich in Erfüllung geht :D


< antworten >