Thema:
Re:ALSO: (Achtung, lang!) flat
Autor: membran
Datum:06.04.16 19:02
Antwort auf:Re:ALSO: (Achtung, lang!) von token

>>Ich habe keine Ahnung, wovon dieser Mann spricht.
>
>Davon dass mich das Spiel nicht ins Spiel lässt und ich nach 20 Minuten die Geduld mit diesem frechen und anmaßenden Registrierungsmist verloren habe.


Das Spiel wurde eine ganze Zeit lang zu Beginn nur auf deren Website verkauft, eigenes Shopsystem, keine Abgabe an Zwischenhändler. Das ist denen erstmal nicht vorzuwerfen. Es kam erst später auf Steam und war auch da weiterhin mit dem Frontier Account verknüpft (uPlay Games auf Steam nicht unähnlich).

Ich habe das damals bei denen im Shop gekauft und es gab keinerlei Probleme. Standardanmeldung mit Email-Aktivierung, Paymentangaben und Kauf, Launcher Download, Login, Spiel über Launcher Saugen+Update, zocken. Business as usual.

Hast du irgendwelche Popup/Skript/Ad Blocker im Browser aktiv? Ich habe im Frontier Store gerade auch einen fetten roten Banner drüber: "t appears that you are using ad blocking software, and while we do not display any external adverts, these add-ons can interfere with payments. Please disable this add-on for the best experience."  Konnte mich aber trotz aktiven Popup- und Ad-Blocker in meinen Account einloggen, mit Chrome.

Support ist auch für mich ganz normal und fix auf der Seite zu finden. Unten auf der Sitemap: "Support".
[https://support.frontier.co.uk/login.php?page=contact]


Was soll ich sagen? Du verpasst was, probiere es nochmal.


< antworten >