Thema:
Re:ALSO: (Achtung, lang!) flat
Autor: KO
Datum:06.04.16 23:44
Antwort auf:Re:ALSO: (Achtung, lang!) von token

>>Steck die Knete stattdessen doch mal in Subnautica und Apollo 11. Ich erwarte Deine Eindrücke!
>
>Subnautica sieht lustig aus, schau ich mir an, das lädt grad runter.


Time Machine VR ist auch ganz nett, vor allem seit dem Update auf das 1.3er.

Aber du weißt ja hoffentlich das Elite Dangerous das Super Mega Hardcore Spiel für die extremst geduldigen Spieler ist.

Im Prinzip ist es eigentlich Euro Truck Simulator m Weltraum. Allerdings hat deine Lastwagen sehr schwache Bremsen, du mußt 5 km vorher anfangen abzubremsen sonst fährst du am Ziel vorbei und mußt wieder zurück fahren. Wenn du über 100 km/h fährst gehen die Bremsen gar nicht, du mußt vorher eine Taste drücken um den "Bremsmodus" zu aktivieren.

Leider sagt dir auch keiner welche Waren an einem Zielort gewinnbringend verkaufbar sind, also mußt du erstmal so rumfahren und die Preise aufschreiben.

Zwischendurch gibts Missionen wie Zerstöre 5 Raumschiffe irgendwo in der Galaxis, keine Ahnung wo genau, viel Glück, du hast 3 Stunden Zeit dafür.

Um den Lastwagen zu bewegen mußt du vorher 50 Tasten konfigurieren. Nach links Lenken ist x+z+t drücken und dann 1287 eingehen, nach rechts fahren ist u+l+a drücken und 941 eingeben.

Jetzt hast du eine realistische Vorstellung davon was dich erwartet.

Aber ich habe es nur mit normalen Pad versucht, mit diesen Spezial Joysticks soll es sich in ein völlig neues Erlebniss verwandeln, das kann ich jetzt nicht beurteilen :)


< antworten >