Thema:
Re:Das wird nix ... flat
Autor: Javert
Datum:07.04.16 12:35
Antwort auf:Re:Das wird nix ... von LustigesWiesel

>Das hat mich auch am meisten überrascht, hatte jetzt GoW3 angefangen, was aber ausser der guten Präsentation äusserst lasch ist. Ich dachte immer, das die Attacken richtig wums haben als ich davon gelesen hatte, doch wurde eines besseren belehrt.
>Eigentlich ist das ganze Gameplay ziemlich öde, Kisten (oder Kistenersatz) schieben hatte ich mir als Gottestöter nicht vorgestellt.
>Gerade weil ich parallel Castlevania ausprobierte kam es mir im Vergleich sogar schlechter weg.
>Naja mal gucken ob ich es irgendwann durch bekomme und dann kann ich immer noch entscheiden wie es als ganzes wirkt.


Hihi, hier genau andersrum.

Selbst mit dem Onkyo Sounddeck kommt GoW schon extrem brachial rüber. Die paar Kistenschiebereien kann man für alle Teile an einer Hand abzählen...

Als "Ersatz" nachdem ich/wir mit allen Gow Teilen (außer Ascension) durch waren auch mal Castlevania LoS probiert... ja... ne... nachdem ich das als ziemlich geil in Erinnerung hatte zieht das IMO! gegen GoW klar den kürzeren... und das bei weitem... ABER der Focus liegt bei LoS IMO auch woanders.
Soooo direkt vergleichbar sind die also nicht unbedingt...

Aber jedem das, was ihm Spaß macht :)


< antworten >