Thema:
Assassin's Creed Unity (PS4) flat
Autor: euph
Datum:08.04.16 06:16
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Hatte schon seit längerem den Drang, das noch nachzuholen. Bin jetzt ein paar mal gespielt und werde nicht so recht warm damit. Optisch gefällt es mir sehr gut, aber Arno ist ein wahrer Körperklaus. An sich ja sehr agil und beweglich spackt er, insbesondere wenn er mehrere "Optionen" hat, gefühlt eigentlich immer da hin, wo ich ihn nicht haben wollte. Gerade wenn man mal jemanden verfolgt oder flüchtet ist das schon mal dezent nervig. Auch beim Klettern fehlt mir da manchmal das Gefühl dafür, wie man ihn dort hinbekommt, wo man möchte und so klettert man auch gerne mal ein paar mal um das Fenster oder den eigentlich gewünschten Punkt herum.

Über die Story an sich kann man sich nicht beschweren, denn da habe ich auch nicht viel erwartet. Positiv finde ich, das es wohl keine Ausflüge mehr in die Gegenwart geht. Das fand ich bei meinem letzten Teil (Black Flag) wirklich unnötig.

Bin mal gespannt, ob und wie lange ich das noch weiterspiele. Nachdem ich vorgestern kurz in Zombi auf PS4 reingeschaut habe, spukt mit das im Kopf herum....


< antworten >