Thema:
Ich würde die Vanilla neu anfangen und die Kohle sparen flat
Autor: Klees
Datum:08.04.16 10:15
Antwort auf:Re:Vanilla DaS2 zu Ende spielen oder mit SotFS neu anfangen von denda

>Wenn du Zeit und Muße hast würde ich neu beginnen. Du bist ja gar nicht mehr in der Materie. Weißt die Dinge die du findest kaum einzuschätzen und einzuordnen, etc. Und gerade die Änfänge in diesen Titeln sind mMn extrem faszinierend und schüren die Motivation am Equipment zu schrauben.

Jau immer wieder geil so ein Ding anzufangen und die schwierigen Anfänge zu überwinden.

>Zudem ist zumindest einer der DLCs wirklich sehr sehenswert.

Vom Setting her finde ich sie alle ganz nett aber da ist jetzt nichts dabei was ich vermissen würde wenn ich es nicht gesehen hätte. Zum Glück damals nicht einzeln für Vollpreis gekauft, da hätte ich mich richtig geärgert.


>Sie haben zwar imho den Anfang etwas versemmelt bzgl. Gegneraufstellungen, aber das ist nichts was dich vor große Probleme stellen sollte.

Macht nur ein paar Gebiete am Anfang deutlich nerviger und verhindert noch mehr eine Durch-Renn-Taktik. Danach geht es eh.

>Nach dem ersten Drittel etwa fahren die Änderungen eh fast komplett zurück. Dann wird es aufgrund der besseren Balance mit den Branches sogar etwas besser als in der Urversion.

Die Branches fand ich auch angenehmer, aber alles in allem lohnt sich das bis auf die 60 FPS alles nicht. Ich müsste jetzt glaub ich nur noch die Endbosse killen und dann wäre ich durch aber keine Motivation mehr. Hatte ja die Originalversion auf 1000 und das hat mir eigentlich gereicht. Die Addons sind imo maximal ok und kein Vergleich mit dem Prepare to Die Content ausm Erstling oder den geilen Encountern ausm Bloodborne Addon.


< antworten >