Thema:
Re:Guardian! flat
Autor: incubation
Datum:09.04.16 10:54
Antwort auf:Re:Guardian! von laubkerl

>>Nicht dein Ernst oder? In hardcor gibts kein powerleveln, weil die Leute keinen Bock haben, ihren char zu riskieren nur weil jemand Fremdes noch fürs zocken zu faul ist. Im Übrigen: leveln geht so dermaßen schnell, keine ahnung, warum man da noch leechen muss.
>
>Ich finde nicht das die Reise von 1-70 ohne die ganzen Sachen vom Account (Schmied Level, Geld, Mats etc.) irgendwie auch nur im Entferntesten schnell geht, sogar im wahrsten Sinne des Wortes weil man ohne Paragon Punkte eine skandalös langsame Bewegungsgeschwindigkeit hat. Man sitzt da schon noch viele zähe Stunden dran. Mit XP Ausrüstung einen zweiten Char hochziehen ist ja auch nicht dasselbe wie ganz frisch anfangen. Ich tu mir das mittlerweile nur noch bei dem ersten Char jeder Season an, bei allen weiteren lasse ich mich ziehen.


Ich weiss: late to the party und so, aber darf ich fragen wieso? Ich bin ja reiner solo-spieler und mit zwei stufenbefreiten Cains, zwei Borns, Leorics Krone und XP-Gem im Sockel levelst Du (Ring of Grandeur im Cube vorausgesetzt) in TX _derart_ fix auf 65/66, da sind die restlichen vier, fünf Level nur noch Formsache. Und mehr Spass macht es auch, weil man "es selber geschafft hat".

Was hochziehen in HC angeht -> siehe oben. Und was das hochziehen des allerallerersten HC-Chars angeht: meinst Du nicht, wenn man wirklich seinen ersten HC Char spielt, sollte man das doch besser selbst erledigen? Alleine schon, um sich das "VORSICHT!" VORSICHT! VORSICHT!" Prinzip, das sich ja doch nicht unwesentlich von der Folgenlosigkeit im SC unterscheidet, einzuhämmern?


< antworten >