Thema:
Re:Guardian! flat
Autor: Fieldy
Datum:09.04.16 11:25
Antwort auf:Re:Guardian! von incubation

>Ich tu mir das mittlerweile nur noch bei dem ersten Char jeder Season an, bei allen weiteren lasse ich mich ziehen.
>
>Ich weiss: late to the party und so, aber darf ich fragen wieso? Ich bin ja reiner solo-spieler und mit zwei stufenbefreiten Cains, zwei Borns, Leorics Krone und XP-Gem im Sockel levelst Du (Ring of Grandeur im Cube vorausgesetzt) in TX _derart_ fix auf 65/66, da sind die restlichen vier, fünf Level nur noch Formsache. Und mehr Spass macht es auch, weil man "es selber geschafft hat".


Aber warum? Klar, den ersten Seasonchar zieh ich mir auch noch selbst hoch. Die letzten Seasons habe ich auch immer direkt gleich zu Seasonstart losgelegt. Da finde ich, machts auch richtig Spaß, weil eben "alle" auch ihren Char auf 70 spielen. Aber weitere Chars auch alleine auf 70 spielen? Egal wie schnell das solo geht, darauf hab ich dann einfach keine Lust mehr. Da lass mir den 2. oder 3. Char in wenigen Minuten einfach auf 70 ziehen und fertig. Das Leveln von 1-70 ist nimmt ab einem gewissen Punkt einfach viel weniger Bestandteil vom Spiel ein, da will ich mich damit einfach nicht länger als nötig mit beschäftigen.


< antworten >