Thema:
Re:3. Banwave in 2 Wochen flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:09.04.16 12:31
Antwort auf:Re:3. Banwave in 2 Wochen von laubkerl

>>Es kann aber keine Ausrede sein, nachts Bots laufen zu lassen um sich die Keys/paragonlvl/Equip zu farmen und tagsüber bei seinem eigenen Spiel nen Maphack zu aktivieren.
>>Dafür gibt es keine Entschuldigung.
>>Und schon gar nicht das Spieldesign.
>
>Ich stimme dir zu. Bots sind echt null geil aber der "Bedarf" an Maphacks und UI Tools scheint ja doch irgendwie recht groß auch unter legit Playern zu sein, ich würde das deshalb auch wirklich gerne von der Bot Thematik trennen, beide Sachen verschaffen einem zwar einen Vorteil aber so ganz ist das einfach doch nicht dasselbe. Es ist zwar laut EULA alles verboten aber ich finde schon das Blizzard da mal ganz lange drüber nachdenken sollte wieso viele Leute diese Tools gerne benutzen möchten.
>


ich kann dir sagen, warum die solche Tools benutzen möchten, weil es einen Vorteil bringt auf der Jagd nach einem Top 10 Platz in der Ladder. Es sollte eigentlich der Spaß im Vordergrund stehen und nicht alles bis zum letzten zu optimieren mit Add Ons, so wie es bei WoW erleben. Das kapieren aber viele anscheinend nicht. Hauptsache immer höher und weiter.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname