Thema:
Re:3. Banwave in 2 Wochen flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:09.04.16 12:41
Antwort auf:Re:3. Banwave in 2 Wochen von Klees

>>Für mich ist in Zeiten von Twitch und Youtube ein System wie bei D3 mit Ladder nicht mehr zu realisieren, ohne das du Menschen hast die dabei bescheissen. So lange Geld im Spiel ist, no Chance.
>
>Prinzipiell ist es damit natürlich noch verlockender, aber war zu Zeiten von D1 nichts anderes. Wenn man irgendwie bescheißen kann macht man es auch. Zumindest viele Leute. Ich habe jahrelang die legit Flagge hochgehalten und immer alles brav selber erarbeitet. Jetzt bei Division ist es mir z.B. auch egal mittlerweile. Und ja man macht sich natürlich auch immer selbst das Spiel damit kaputt.


Ich wäre zu meinen aktiven WoW Zeiten nie auf die Idee gekommen zu Cheaten (botten usw), noch zu D3. Wie du schon sagst, man macht sich das Spiel selber kaputt. Diejenigen die das aber als Einnahmequelle sehen, denen ist es bestimmt egal. Zu S3 habe ich noch versucht in der Ladder voran zu kommen. Mittlerweile habe ich das als Casual aufgegeben.

OT

Warum kann man bei Division cheaten, also was für einen Grund sollte man haben?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname