Thema:
Re:3. Banwave in 2 Wochen flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:09.04.16 12:55
Antwort auf:Re:3. Banwave in 2 Wochen von Klees


>>Warum kann man bei Division cheaten, also was für einen Grund sollte man haben?
>
>Wir machen momentan viel den Police Station Exploit um an Gear zu kommen. Mir gefällt es ganz gut weil man trotzdem noch normal spielt, also im Sinne von Gegner bekämpfen etc. Aber man ist halt immer direkt bei der letzten Gegnerwelle.
>


Ich muss mich outen, mir ist gerade eingefallen, dass ich doch mal gecheatet habe. Und zwar hat mir damals bei PSO einer im Multiplayer ne gedupte Needle vor die Füsse geschmissen. Mein Gott, ich war jung und schwach :-))

Die Waffen in PSO waren aber auch Ultra Rare.

Zu dem Gear Thema, genau aus dem Grund meide ich eigentlich Loot Spiele immer mehr. Entweder du steckst viel Zeit in das Spiel, was immer schwerer wird, oder du suchst dir andere Wege um ans Ziel zu kommen, oder man ist frustriert irgendwann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname