Thema:
Re:Guardian! flat
Autor: incubation
Datum:09.04.16 15:13
Antwort auf:Re:Guardian! von laubkerl

>>…Weil angeblich Booooring.
>
>Na ja, ein wenig anders ist es schon. Wenn ich mit meinem LoN Crusader rasend schnell galoppierend durch TX klatsche, dann bringt das einfach Bock: es ist schnell, bunte Farben, es kracht, man spürt die Damage. Wenn ich mit Level 17 5mal auf Zombie einhaue und 5 Minuten vom Cube zum Schmied brauche, dann fehlt da halt doch eine ganze Menge des Spielgefühls :)


Hey, ich spiele Tierarzt only. Da habe ich weder Ponies zur Verfügung, noch Meteoreinschläge, noch viele bunte Lichter. XD Ich beziehe meinen Spass halt ausschliesslich aus den kleinen Patienten die um mich rumwuseln.

Aber im Ernst: wenn man sich nach dem Hochziehen des ersten Seasonchars das entsprechende Equipment zurechtdengelt, dann kann man jeden nachfolgenden Char in 0,nix auf TX in hohe 60er Bereiche hochziehen. XP-Gems & Cube sei Dank. Da ist absolut nix mit 5 mal auf einen Zombie einschlagen müssen. Und schon gar nich auf Level 17 - weil Du den Level nämlich erst gar nicht zu Gesicht bekommst, so schnell bist Du in 40er Bereichen. XD Zugegeben, die letzten Level bis zur 70 dauern dann länger als das Erreichen der 60+, geht aber immer noch schnell.

Aber mir ist schon bewusst, dass einmal Hakenschlagen durch ein 80er Portal halt noch viel schneller geht. ;o)


< antworten >