Thema:
Re:3. Banwave in 2 Wochen flat
Autor: suicuique
Datum:09.04.16 17:29
Antwort auf:Re:3. Banwave in 2 Wochen von Fieldy

>
>Was Botten macht ist nämlich nichts weiter, als aufzuzeigen
>
>a) WAS im Spiel möglich ist
>und
>b) WOMIT dies aber nur möglich ist.
>
>Botten hängt sich daher nahtlos an die ursprünglichen Fehler im Paragon und Item System an, die seinerzeit in der closed-beta leider schon in Stein gemeißelt wurden.


>
>Und ich so als „normaler, ehrlicher“ Spieler nur noch exakt zwei Möglichkeiten habe:
>
>a) ich bleibe stehen wo ich bin und hoffe auf Besserung, die irgendwann mal mit einem neuen Item oder Patch kommt
>oder
>b) ich fange selbst an zu botten. Weil ich halt auch mal gerne ein „80erGR“ endlich laufen möchte.

>
>Genau das kann ich absolut nachvollziehen. Ich würde sagen, dass ich, zumindest am Anfang einer Season, schon recht viel spiele. Ich schätze mal so jede Season im Schnitt 200h. Ich muss aber dann nach den 200h NOCH mehr spielen, um minimal weiter zu kommen.



Der Thread ist Quatsch mit Sosse.
Man kommt nämlich auch OHNE Botten weiter als letzte Season.
Deutlich sogar.
Es fühlt sich nur nicht so an weil die Botter noch viel weiter kommen.
Das entschuldigt das Botten aber doch zu keinem Zeitpunkt.


< antworten >