Thema:
PES 2015 flat
Autor: euph
Datum:09.04.16 18:54
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Für nen 5er dachte ich mir, schließe ich mal die Bildungslücke. Immerhin habe ich bisher noch nie PES gespielt (wenn überhaupt dann FIFA, das ist aber auch schon lange her).

Hat mir auch schon mal recht viel Spaß gemacht, wobei ich zunächst mal als Anfänger gestartet habe umdie Steuerung zu verinnerlichen.

was ich feststellen kann: zu früher  (Fifa auf der PSX) hat sich Grafik, Steuerung etc. um ein vielfaches verbessert. Nur die Kommentatoren sind eigentlich genauso schlecht wie damals. Nach jetzt ca. 13 Spielen wiederholen sich die gleichen Phrasen immer wieder, die dann gerne noch total unpassend sind (Führe 3:0 versemmele kurz vor Schluss einen Schuss - "Wenn sich das nicht mal rächt" ; Foul kurz hinter der Mittellinie - "Da hat er Glück dass das keinen Elfmeter gibt usw.)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >