Thema:
Re:Dying Light und ich sterbe ständig flat
Autor: Gadon
Datum:10.04.16 08:41
Antwort auf:Dying Light und ich sterbe ständig von wolfteam

>das Spiel ist für mich sehr schwer obwohl ich nur tagsüber rausgehe. Im Nahkampf bekomme ich einen Zombie hin, wenn es mehr als einer sind, sterbe ich. Volatiles fangen mich und ich sterbe. Menschen töten mich. Bin so Level 4 und kann eigentlich keinen Auftrag abschließen weil da zu viele Zombies sind und ich keine Schusswaffe habe. Auch keinen Sprengstoff. Mimimimi. Gibt es etwas, was mir das Überleben einfacher macht?
>
>gesendet mit M!client für iOS



wenn du nach Schußwaffe und Sprengstoff rufst, dann spielst du das Spiel falsch. jedenfalls an dem Punkt des Spiels. Nutz die Skills besser, die du bisher hast. Firecracker+Molotov Cocktail haben mir am Anfang viel geholfen. Das clevere Nutzen der Umgebung ebenso: hock dich auf nem Van und säbel halbwegs sicher alle Köpfe weg. Generell ist deine grösste Stärke deine Agilität: lauf weg!



< antworten >