Thema:
Re:Letter Quest: Grimm's Journey Remastered flat
Autor: Lynne
Datum:11.04.16 11:53
Antwort auf:Re:Letter Quest: Grimm's Journey Remastered von DJS


>
>Macht wirklich Spaß, vor allem weil man stressfrei nach längeren Wörtern suchen kann und weil die Beschränkungen einen immer wieder zwingen nach "besonderen" Wörtern zu suchen. Du hast übrigens die Quests vergessen. :)


Jo, stimmt. Mit denen bin ich gestern noch fertig geworden. Ich schreibe noch einen Zusatz ;)

>
>Einen unverständlichen Fehler hat das Game aber. Die Time Trials sind völlig gaga, weil man das Spiel einfach pausieren und in Ruhe nach Wörtern suchen kann. Man sieht dabei alle Buchstaben und die Zeit bleibt eben stehen. Bei diesen Levels hätten sie einfach auch im Pausenbildschirm die Zeit weiterlaufen lassen müssen. Komisch, dass es denen nicht aufgefallen ist. Andererseits sind die Zeitvorgaben so human, dass es eh kaum einen Unterschied ausmacht.


Ah, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ich habe auch so bei den ganzen Time Trials nur ein oder zwei mal ganz knapp versagt im ersten Versuch, i.d.R. hat man ausreichend Zeit genug.

Lynne


< antworten >