Thema:
Re:Enter the Gungeon flat
Autor: manic miner
Datum:11.04.16 16:45
Antwort auf:Enter the Gungeon von suicuique

In der Tat ein wunderbares Spiel, in das ich auch schon an die 10 Stunden versenkt hab.
In den ersten 5 Stunden bin schwierigkeitsmässig voll gegen die Wand gelaufen und allenfalls in Etage 2 gelangt. Mittlerweile hat's Klick gemacht und ich schaff locker Etage 3 durch und beiße mich dann fest. Die befreite Prinzessin und der Hansel, der die Fahrstuhlabkürzung baut helfen enorm.
Hast Du schon den Geheimlevel hinter dem Kamin geschafft? Was bringt der? Ich scheitere dort immer, hab aber so selten 2 Keys über.
Würd mich nicht beschweren, wenn's leichter gepatcht würde, aber nen ordentliches Ranking oder ne Highscoreliste und vielleicht onlineCoop wären toll.

Auf jeden Fall tolles Spiel

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >