Thema:
Re:Enter the Gungeon flat
Autor: manic miner
Datum:11.04.16 19:51
Antwort auf:Re:Enter the Gungeon von suicuique


>
>Ok, dann hab ich den Ausbau im Hub vor dem Dungeon noch nicht richtig verstanden, trotz nahezu 10 Stunden Spielzeit :)
>Den Run als solchen kann ich doch kaum positiv beeinflussen ausser dass ich Waffen für den Droppool freischalte, oder übersehe ich etwas?
>
>gruß


Das mit dem Droppool ist imo allerdings ne Riesenhilfe, ich hab darüberhinaus noch nen Konstrukteur freigespielt, der mir die Aufzugfahrten abkürzt (Startlevel Etage 2 z.B.) Einen Jäger der mir Aufträge erteilt (schiesse 200 davon ab dann gibt´s Loot), einen Typen der stänig sein Helm runterschmeisst und ein gelben Pacman, der in ägyptischen Symbolen spricht. Die drücken sich vorn im Breach rum. Und eine Tür ist noch vernagelt, da gibt´s also noch mehr. Den Typen mit dem Helm und den Jäger mit den Quests hab ich noch nicht ganz gerallt.


< antworten >