Thema:
Re:Hm, wohl zu schnell gekauft ^^ - oder zu schwach!? flat
Autor: manic miner
Datum:13.04.16 13:57
Antwort auf:Hm, wohl zu schnell gekauft ^^ - oder zu schwach!? von paiste

Ich Knobel auch gerad' an den Aufrüstmöglichkeiten .
Folgende Funktionen hab' ich mittlerweile verstanden.

Der Händler erweitert den Lootpool im Dungeon. Wenn man den ordentlich frequentiert, findet man in der ersten Etage eigentlich immer schon ne Überwumme. Mein Favorit ist der Protonenstrahler.

Der gelbe Pacman fungiert zum Einen als Looterweiterung im Hub, als auch als eigener Händler im Dungeon, der das Warensortiment dort erweitert.

Der Jäger gibt Quests, die er ordentlich mit Hub-Währung entlohnt, die sich bei obigen beiden Häbdlern sinnvoll verballern lässt.

Der Monteur baut gegen Loot Fahrstuhlabkürzungen, mit denen sich die Startetage verändern lässt,

Was ich noch nicht kapiert hab,

Was macht der Typ im Hub, dessen Helm man wieder runterschmeißen kann?

Was verbirgt sich hinter dem Kamin, ich geh aufgrund der Einstiegshürde (kostet 2 Keys) immer so schwach rein, dass ich den noch nicht gepackt hab.

Ich hab zudem das Gefühl, das war war die Spitze des Eisbergs an Geheimnissen.

Imo ist das schon mehr als genug um einen spätere Versuche im Dungeon zu vereinfachen.
Im Übrigen ist das Spiel so auf Geschwindigkeit getrimmt, dass ich keinerlei Hemmungen habe sofort wieder anzufangen.
Das Spiel ist überaus fair (mit einer Einschränkung) ich erkenne immer den Fehler bei mir wenn ich draufgehe. Die Mechanik macht einfach Laune, auch im Startgebiet, so dass mir neue Runs bisher (12 Stunden) noch nicht auf die Nüsse gehen.

Was mich nervt ist der Umstand, dass auch die Dungeon-Währung offensichtlich zufällig dropt. Hab schon Ritter gelegt und hab nur 1 Bronze Patrone bekommen, in anderen Versuchen 2 Silber und mehr.
Im Übrigen wär ne Highscorliste wünschenswert.

Ich bin jedenfalls nach wie vor schwer begeistert.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >