Thema:
Re:8" Nvidia Shield Tablet flat
Autor: Chris B
Datum:13.04.16 15:53
Antwort auf:Re:8" Nvidia Shield Tablet von txb2k3

>>Welche Recovery hast du drauf? Die bei nvidiashieldzone verlinkte experimental TWRP?
>
>Ja, die habe ich. Die reagiert viel besser als die unofficial 3.0.2.0. Die hatte ich auch eine Weile drauf, reagiert aber ziemlich träge. Falls du die mal ausprobieren willst:
>
>[http://forum.xda-developers.com/shield-tablet/development/wip-twrp-2-8-0-1-unofficial-t2877117]
>
>Alternativ gibt es natürlich auch CWM. Das habe ich aber selbst nie getestet.
>
>[http://forum.xda-developers.com/shield-tablet/development/recovery-cwm-recovery-nvidia-shield-t2848064]


Alles klar, danke! CWM ist nicht so meins, bzw in TWRP laufe ich blind durch die Menüs, das passt daher schon.

Grüsse
Chris


< antworten >