Thema:
Re:Zombi (PS4) flat
Autor: Klees
Datum:14.04.16 08:03
Antwort auf:Zombi (PS4) von euph

>Hab es auf der WiiU bereits durchgespielt und da es jetzt bei PS+ dabei ist, habe ich auf der PS4 noch mal damit angefangen. Immer noch ein gutes Spiel, auch wenn die Spannung nicht mehr ganz so groß ist, wie beim damaligen ersten Durchgang.
>
>Auf WiiU mit dem Gamepad hat das ganze auch noch etwas besser gepasst, auch wenn das ganz gut auf die PS4 umgesetzt wurde. Mal sehen ob ich es nochmal ganz durchspielen werde, aber ein bisschen weiter mache ich auf jeden Fall noch. Heute Abend geht es zumindest mit der Verteidigung des Safehouse weiter.


Ich habe es Anfang des Jahres auf Wii U angefangen und will es wirklich mögen. Technisch auch einigermaßen erträglich und die Atmosphäre ist schon sehr geil. Aber ich bin in den ersten 2 Stunden bestimmt 5+ male gestorben und komme so gefühlt überhaupt nicht weiter bzw. weiß auch nicht so richtig was das Spiel von mir will.

Mache ich grundsätzlich alles falsch oder ist es wirklich so dass man halt schnell mal drauf geht und das ist vielleicht auch halb so wild?


< antworten >