Thema:
Re:Xenoblade Chronicles 3D flat
Autor: Javert
Datum:14.04.16 08:40
Antwort auf:Xenoblade Chronicles 3D von wantan

>..und es sieht verdammt gut aus, läuft auch sehr flüssig auf dem kleinen new 3DS. Ich bin schon ein wenig beeindruckt.
>Ich habe gerade 3 Stunden am Stück gezockt, ist es normal dass man so unglaublich viel grinden muss um etwas zu erreichen? (bin erst bei Lvl. 11). Mit welcher Spielzeit muss ich rechnen? Ich habe es damals auf der Wii nicht gespielt und freue mich sehr drauf!
>


kann ich verstehen. war auch heiß drauf. und das Spiel wird absolut zu Recht als eines der besten jRPG aller Zeiten gehandelt...

>Wenn ich nach hundertdrölfzig Stunden damit fertig bin ist Monster Hunter an der Reihe ;)

hier der Thread zum Spiel, zuletzt auch einige meiner Eindrücke während des spielens.

Hatte nur mal kurz für 10 bis 15 Minuten die Wii Version angespielt. Zum Release dann für den n3DS geholt und auf dem durchgezockt.

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2851413]

hier noch mein Fazit aus dem Durchgezockt Thread:
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3888259]

bei mir waren es 96h Nettospielzeit. 98h Brutto.


Ohne Nebenquests kann man das Spiel in 60h durchzocken. Man kann aber auch 125 bis 175h reinstecken, wenn man wirklich absolut alles sehen will.


< antworten >