Thema:
Re:Enter the Gungeon flat
Autor: manic miner
Datum:14.04.16 08:45
Antwort auf:Re:Enter the Gungeon von suicuique

Exakt und jeder Gegenstand, den Du bei einem der zahlreichen Händler im Hub kaufst, erhöht den Fundus der Items, die im Dungeon zufällig droppen. Je mehr hochwertige Gegenstände in der Auswahl, desto größer die Chance. Da sind dann durchaus übermächtige Items mit von der Partie die gleichzeitig Leben, Geschwindigkeit und Angriff steigern, was das Spiel drastisch vereinfacht.

Des Weiteren habe ich mittlerweile einen Händler freigespielt, bei dem ich oben im Hub für die Hubwährung das Sortiment bestimmen kann, dass er im Dungeon dann für Spielwährung verkauft.

Die Hubwährung gibt's im Übrigen nicht nur für Bosse, sondern auch für Quests. Den Questgeber, kann man im zweiten Stock auch aus dem Knast befreien.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >