Thema:
Re:Xenoblade Chronicles 3D flat
Autor: Obiwan
Datum:14.04.16 08:47
Antwort auf:Re:Xenoblade Chronicles 3D von Javert

>>>Hm, wenn ich mich recht erinnere war Grinding eigentlich nie nötig, wäre dann nur wirklich für den letzten Endgegner nötig gewesen bei mir, das habe ich mir dann aber geschenkt und das Ende lieber auf YT angeschaut.
>>>
>>>Ansonsten bin ich da gut durchgekommen, und habe wirklich nicht viel Nebenmissionen oder Grinding gemacht.
>>
>>Echt? Ich musste bei wantan's Posting still nicken. Ich bin zwar nie über die ersten 20h hinaus gekommen, aber Schuld daran war vor allem das Grinding. Grinding bedeutet ja auch primär, Nebenmissionen zu machen, die man aber eigentlich auch nicht als solche bezeichnen kann. Das war am Ende ja nichts weiter als "laufe hierhin und hole dies, laufe dorthin und hole das, usw.".
>>
>>Ich bin in den 20h schon häufiger an Story-Stellen mit Bossen gekommen, gegen die ich mit meinem Level recht chancenlos war. Also musste ich wieder Grinden. Das hat mich irgendwann angepiept und ich hatte aufgehört.
>>
>>Bis heute fühlt sich das allerdings wie ein schwarzer Fleck auf meiner weißen Weste an. Eine Lücke, die ich füllen möchte. Aber ich kann mich nicht aufraffen, weil ich wohl auch nochmal von vorne anfangen müsste.
>
>habs erst kürzlich durchgezockt. wirklich grinden war nie notwendig. zumal, man das nicht mal wirklich kann. ist man unterlevelt, werfen die normalen Gegner genügen EXP ab um auf den dementsprechend normalen Level zu kommen, sobald man den erreicht hat, gegen normale Gegner so gut wie gar nichts an EXP. Da müsste man sich dann erst wieder viel stärkere suchen... insofern, wenn man nicht vor allem kämpfen davon läuft, sondern der Story folgt und den kämpfen nicht aus dem Weg geht, braucht man auch so gut wie gar nicht leveln/grinden...


Echt? Also ohne langes Grinden fand ich so ziemlich jeden späteren Boss unschaffbar. Also einfach nett der Story folgen, hier und da eine Nebenquest machen und easypeasy durchs Spiel gleiten, war bei mir nicht.


< antworten >