Thema:
Fire Emblem Awakening, fast durch-"hard classic", argh! flat
Autor: paiste
Datum:18.04.16 10:23
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Bin wohl dem Story-Ende nahe (Chapter 23) und schon ein großer Fan des Spiels.
Allerdings werde ich beim neuen Teil wohl nicht im Classic Mode spielen.

Gerade wenn man, wie ich, keinen Charakter verlieren möchte, ist der SKG hard im Classic-Mode (sprich permadeath) nicht so witzig. Ich habe sicher 100x neu gestartet, da z.B. neue Gegner hinter meinem Healer gespawnt sind, die Critical-Chance von 3% beim Gegner gegriffen hat oder ich einen kleinen Fehler gemacht habe.
Das führte auch dazu, dass ich genervt immer wieder Pausen eingelegt habe.

Dennoch ist der Gesamteindruck sehr gut und es steckt sehr viel Spieltiefe drin, wenn man möchte. Nebenquests, Nebencharaktere, die vom Nichtskönner zum Meister werden, wenn man Zeit und Muße hat, sowie viele DLC-Missionen können einen schon beschäftigen.

Es gibt ja Belohnungen, wenn man einen bestimmten Ruhmespunktewert erreicht hat.
Habe aktuell so 1300 (nach 55 Stunden!). Da frage mich, ob jemand die Ruhmespunkte auf 99999 gebracht hat und wie!? Denn dort wartet die letzte Belohnung ^^

bye
paiste

PS: Jemand Stella Glow gespielt (abseits der Demo)? Umfang und SKG würden mich hier interessieren.


< antworten >