Thema:
... ohne HUD und Bremslinie flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.04.16 11:20
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Ganz seltsames Gefühl, wenn man nach zwanzig Jahren oder so die Bremslinie ausschaltet und plötzlich nach Gefühl und irgendwelchen Mini-Kurvenschildern fahren muss. Ich glaube zuletzt hatte ich das beim ersten F1GP von Geoff Crammond. Zusätzlich habe ich auch noch das komplette HUD bei Forza deaktiviert, nachdem bisher alles an war. Die ganzen Anzeigen verwirren aber, wenn man wirklich auf Bremspunkte achten muss.

Umso schöner ist es dann, wenn man trotzdem noch Top 2%-Zeiten fahren kann. Platz 11.600 von 580.000 in Watkins Glen Short und nicht mal als Rivals, sondern in einem Karriererennen. Kurz zuvor bei Sonoma sah es schon finsterer aus.

Ich weiß nicht, ob ich es so lasse. Anspruchsvoller und interessanter ist es sicherlich, aber für jedes Auto erstmal die richtigen Bremspunkte finden zu müssen scheint mit unverhältnismäßig viel Aufwand zu sein. Selbst nur in der Karriere sind das minimal 35x 20 Strecken/Fahrzeug-Kombinationen. Andererseits ist es mit reduzierter Drivatarschwierigkeit durchaus machbar. Mal sehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname