Thema:
Re:... ohne HUD und Bremslinie flat
Autor: sCAP
Datum:18.04.16 14:11
Antwort auf:Re:... ohne HUD und Bremslinie von AvaVII

>
>>Und wenn es doch mal schief geht, hat man immer noch die Rückspuhlfunktion.
>
>Die "Totes-Rennspiel-Funktion"


Stört mich garnicht.

Ist mir am Ende sogar lieber als ein ganzen Rennen wiederholen zu müssen, weil ich einen Fehler gemacht habe.
Und bei Forza ist es bei meinem SG auch so, dass schon ein etwas mehr als kleiner Fehler einen dritten Platz, um weiterzukommen, unmöglich macht.

Bei GT war das immer was anderes, da konnte man die Gegner gern mal eine halbe Runde vorausschicken, und kam immer noch als erster ins Ziel.
Klar, da braucht es eine solche Funktion nicht.

Bei Forza mag ich aber auch den SG nicht runter stellen, weil die Gegner mir dann einfach zu langsam sind.
Und die ganz Mutigen unter uns, können die Funktion im Menü gern deaktivieren ;)

Unterm Strich mag ich die Funktion und möchte sie nicht mehr missen.


< antworten >