Thema:
Re:... ohne HUD und Bremslinie flat
Autor: sCAP
Datum:18.04.16 15:40
Antwort auf:Re:... ohne HUD und Bremslinie von AvaVII

>Das Lernen von Strecken ist nicht mehr ausgeprägt und das Wagnis des Überholens oder gute KI sind irrelevant.

Wieso sollte es?
Ich fahre mit Rückspuhlfunktion und lerne die Strecken auswendig, wenn ich sie nicht sowieso schon kenne.
Genauso ist für mich eine gute KI extrem wichtig.
Wenn ich nur blitzschnell überholen möchte, dann spiele ich lieber einen Arcaderacer.

>Für das Genre war es imho nötig, um es aus der Nische zu holen. Aber mir macht die Funktion das Spiel kaputt.

Viel schlimmer ist *imo* die mangelnde Abwechslung im Genre.
Ich kann Laguna Seca und den Nürburgring schon lange nicht mehr sehen, dabei gibt es soviele geile Rennstrecken auf dieser Welt.

Ich mag Rennspiele, die mehr als die Standardstecken bieten und spiele diese auch meist deutlich lieber und länger.
Allen voran die F1 Spiele, aber auch die Race-Serie war und ist super, oder aktuell Project Cars.


< antworten >