Thema:
Re:... ohne HUD und Bremslinie flat
Autor: AvaVII
Datum:19.04.16 12:04
Antwort auf:Re:... ohne HUD und Bremslinie von G'Kyl

>Und was wäre so schlimm daran? Lass die Leute die Spiele doch so spielen, wie sie sie am besten genießen können!

Das lasse ich, keine Sorge. Ich mag es nur nicht, wenn gesagt wird, es mache keinen Unterschied, ein permanenter Quicksave von alle 10 Sekunden macht für ein Spiel und das Nervenkostüm einen gewaltigen Unterschied.

>Sollte das gegeben sein, ist alles andere doch vollkommen wumpe. Bei Forza stört mich z.B. viel mehr, dass es keine Quali gibt, keine Fahnen etc. Wieso soll ich da als Rennsportfan überhaupt ins Cockpit steigen?

Da bin ich voll bei Dir. Das vermisse ich bei fast allen Konsolen-Sims. Und auch auf dem PC wird da nicht genügend drauf geachtet. Aber einfach weil es nur eine Nische interessiert. :(


< antworten >