Thema:
Re:Spielesammlungen flat
Autor: JPS
Datum:19.04.16 20:23
Antwort auf:Re:Spielesammlungen von dixip

>Hehe. Ich leg es ja auch nicht drauf an. Aber von Golden Eye 007 hab ich z.B. eine holländische Players-Choice-Fassung (selbst im Laden in Holland gekauft).

Wo Du es schon ansprichst - Players Choice und andere Best Price Cover mag ich auch nicht. Zumindest im Handheld-Bereich habe ich es bisher auch vermeiden können.

>Xbox und Gamecube ist teilweise mit kanadischen Versionen bestückt, weil ich die damals halt bei dvdboxoffice kaufen konnte, inkl. oft genug ENG + FRA Anleitung + Packungstext.

Ja, CAN-Versionen hab ich auch einige. Da ist aber englisch zumindest noch mit drauf und das Cover nicht vollkommen unverständlich oder mit einem fremdsprachigen Spiele-Titel.

>>Auf Vita ist es besonders ärgerlich, da dort einige Spiele nur in kleinster Stückzahl als Retail-Fassung erschienen sind. Wenn man dann auch noch außerhalb der USA lebt, wird es extrem teuer die Spiele zu bekommen.
>
>VG+ vorbestellen!??
>Also normaler Retailpreis dürfte doch oft genug machbar sein.


Gibt leider auch so Sachen wie "Limited Run", die man dann nur auf einer speziellen Website bestellen kann. Und auch VGP ist nervig, da Zollrisiko, was inzwischen persönliches Erscheinen oder 30 Euro Post-Bearbeitungsgebühr bedeuten kann.

>Ich hab auch ne lange Suchliste, die ich abschnittsweise immer mal poste

Suchen ist leider meist teurer als finden, da man damit zu viel Interesse zeigt, selbst wenn es gar nicht immer der Fall ist (im Fall von größeren Listen).


< antworten >