Thema:
BRETT! flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:20.04.16 19:44
Antwort auf:IS Defense [PC] von Zyn

Habe nun alle drei Maps durchgesuchtet und das Spiel offiziell beendet! Was für ein wahnsinnig geiles Spiel! Shooter Action vom feinsten!!! Nicht nur das man von Runde zu Runde besser wird und immer mehr Sachen freischaltet, nein, zum Schluss ist man ein Tastenakrobat der im Sekundentakt Infanterie auf das Schlachtfeld schickt, Nachschub ordert, Gegner über den Haufen schießt, Raketen abfeuert, Helikopter Unterstützung anfordert und man, wenn extrem haarig wird, einen Luftschlag anordnet! Nebenbei muss man aufpassen seine Truppen nicht zu dezimieren und das Geschütz auch noch drehen wenn die Gegner von hinten auf einmal kommen. Das ganze neben dem permanenten Dauerfeuer des MGs! Noch NIE SO ein ACTIONBRETT gespielt. Die 7,00€ sind sehr gut angelegt. Hier zum Schluss noch ein Screenshot von meinem letzten Durchlauf auf der zweiten Map (Weltrangliste in dem Moment auf Platzt 60, ....als es mich erwischt hat war es irgendwo bei Rang 40!) HELL YEAH! Einzig und allein mehr Maps wünschte ich mir.

[http://www.bilder-upload.eu/upload/9ff475-1461175087.jpg]
Letztendlich habe ich harte 16 Minuten überlebt! UIUIUI!  :cheers:


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname