Thema:
Shovel Knight [Wii] flat
Autor: Javert
Datum:21.04.16 18:06
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

gerade im Sale 33% reduziert. Wollt ich schon die ganze Zeit haben. Wegen des Ko-Ops bereits vor einer Weile meine erste und bisher einzige Amiibo Figur geholt.

Gerade mal den ersten Level durchgespielt und bin extrem positiv überrascht. Der ganze Hype darum besteht vollkommen zu Recht. Hätte ich mir nicht erwartet, dass mich "8-Bit" Grafik noch mal so abholt. Extrem liebevoll und rundum toll gemacht.
Vor allem aber das Gameplay natürlich. Bei der Prämisse Schaufel als Waffe und Duck Tales mäßiges Pogo-springen sagte ich mir immer, ach das ist nichts für mich. Dann auch noch Mega Man mäßig wahrscheinlich mega schwer. Aber Hammer ist die Spielbarkeit gut. Da lässt sich auf Anhieb auf den Pixel genau springen und Pogo-Stick hüpfend virtuos durch die Level tanzen, dass es ein Traum ist.

Absolutes Spielspaßbrett. Bin schon auf den Ko-Op gespannt.


< antworten >